Kontakt

Wichtig

Alle Informationen wurden durch die Leistungserbringer (Vermieter, Hoteliers) ausdrücklich genehmigt. Änderungen durch diese bleiben vorbehalten. Ferienhaus-online GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen.

Italien-ADRIAKÜSTE-Cavallino

Italien - ADRIAKÜSTE - Cavallino

FERIENHAUS CAVALLINO/VENEDIG: Die Küste von Cavallino Treporti – Ein Urlaub zwischen Farben, Düften und kulinarischen Genüssen in Cavallino. Ein Landstrich zwischen Meer und Lagune, ein Naturpark von außerordentlicher Schönheit, eine einmalige Umgebung, die man auf unterschiedlichste Art und Weise besichtigen und absolut unabhängig genießen kann. All das ist Cavallino Treporti – 15 Kilometer Küste, in unmittelbarer Nähe von Venedig – wo die Gastlichkeit tiefe Wurzeln hat und die Natur reichlich beschenkt wurde.