Kontakt

Wichtig

Alle Informationen wurden durch die Leistungserbringer (Vermieter, Hoteliers) ausdrücklich genehmigt. Änderungen durch diese bleiben vorbehalten. Ferienhaus-online GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen.

Italien-COMACCHIO/ FERRARA-Lido degli Scacchi

Lido degli Scacchi liegt zwischen Porto Garibaldi und Lidi di Pomposa und gehört zu den beliebten Badeorten der Sette Lidi.
Vorh stand hier eine Gruppe schlichter Häuser am Meeresufer. Von der Strada Romea aus führten einige schattige Alleen zum Meer. Im Zuge des Ausbaus der Ansiedlung zum Badeort wurde das Verkehrsnetz um die ‚Acciaioli‘-Panoramastraße und einige andere Straßen erweitert, doch ist vom alten Baumbestand vieles erhalten geblieben.

Am Ort gibt es Restaurants, Geschäfte, Anlagen für Sport und Spiel, und einen großen Platz für Konzertveranstaltungen.